Kunden

Treffen Sie unsere Kunden

Erfolgsgeschichten aus der Welt

Wenn Sie auf der Suche nach einer Lösung für das Problem des Mitarbeiterengagements sind, haben Sie wahrscheinlich erfolglos Teambildungsprogramme, Führungstrainings und sogar technische Lösungen ausprobiert. Engage & Grow-Programme bieten eine herzzentrierte Förderung, die alle Mitarbeiter dazu bringt, ein engagiertes Umfeld zu aktivieren. Wir bieten hier mehr als nur ein Lippenbekenntnis. Lassen Sie unsere Ergebnisse für uns sprechen.

Case Studies

Was macht Engage & Grow für seine Kunden?

Sehen Sie, was passiert, wenn sich Mitarbeiter nach der Zusammenarbeit mit Engage & Grow aktiv an ihrem Arbeitsplatz engagieren!

Prozentsatz der voll engagierten Mitarbeiter

40%
75%

Zielsetzungen erfüllt

Advance Customs Brokers ist das zweite Zollunternehmen der Inhaberinnen Maria Bermudez und Patricia Compres. Nachdem sie ihr erstes Unternehmen erfolgreich verkauft hatten, baten ihre ehemaligen Kunden sie, wieder in das Geschäft einzusteigen, was sie auch taten. In den letzten 7 Jahren waren sie die beste Anlaufstelle für die Zollabwicklung von Importwaren. In einer von Männern dominierten Branche haben diese beiden Frauen ihren Kollegen und Konkurrenten gezeigt, wie Mut, Engagement und Verantwortungsbewusstsein zum Erfolg führen.

Prozentsatz der voll engagierten Mitarbeiter

35%
100%

Zielsetzungen erfüllt

Die Firma Bombóleo ist seit 1959 Importeur und Händler der weltweit führenden Hersteller von Automobilteilen und -ausrüstungen. Das Unternehmen hat Niederlassungen in Brasilien und Angola, wo sie die Produkte und Ausrüstungen vor Ort verkaufen und betreuen. Es ist ein beispielhaftes Unternehmen, das aufgrund seines durch jahrelange Erfahrung erworbenen Know-hows auf die Bereiche Aftersales und Schulung verweist.

Prozentsatz der voll engagierten Mitarbeiter

42%
54%

Zielsetzungen erfüllt

PT Bukit Makmur Mandiri Utama, oft auch BUMA genannt, wurde 1998 gegründet und ist derzeit das zweitgrößte unabhängige Kohlebergbauunternehmen in Indonesien. Das Unternehmen hält derzeit einen Marktanteil von rund 20 %, da es Kohleabbaudienstleistungen für einige der größten und ältesten Unternehmen der indonesischen Kohleindustrie sowie für einige neue Akteure mit hohem Wachstumspotenzial erbringt. BUMA beschäftigt fast 12 000 Mitarbeiter, verfügt über ein solides und erfahrenes Managementteam und ist mit modernsten Technologien ausgestattet.

Prozentsatz der voll engagierten Mitarbeiter

33%
60%

Zielsetzungen erfüllt

Rasyotek bietet Dienstleistungen zur Unterstützung der Technologieeffizienz in allen Geschäftsprozessen mit Ausnahme der Haupttätigkeitsbereiche von Unternehmen. Sie analysieren die Daten von Unternehmen und vermeiden fehlerhafte Transaktionen mit der Unterstützung einer Integrator-Software für Big-Data-Interpretation und über schnelle, effiziente Reporting-Lösungen.

Testimonial-Videos

Was sagen unsere Kunden?

Sind Sie bereit, die Kultur Ihres Unternehmens zu verändern? Kontaktieren Sie uns. Machen Sie sich bereit, sich zu engagieren und zu wachsen.

Clients

MEET OUR CLIENTS

Success Stories From Around the World

If you are here looking to solve the employee engagement puzzle, you have likely tried team-building programs, leadership training, and even technology solutions to no avail. Engage & Grow programs provide heart-centered facilitation, leading all employees to activate an engaging environment. We’re offering more than just lip service here. Let our results do the talking for us.

CASE STUDIES

What Does Engage & Grow Do for Clients?

See what happens when employees become actively engaged in their workplace after working with Engage & Grow!

as_logo-1

Percent of staff fully engaged

40%
75%

Objectives met

Advance Customs Brokers is the 2nd customs business for owners Maria Bermudez and Patricia Compres. After successfully selling their first company, their former clients begged them to get back into the business, so they did. For the last 7 years they have been the “go to” best in class for imported produce customs brokerage. In a male dominated industry these two women have shown colleagues and competitors how courage, commitment and accountability create success.

bombo_logo

Percent of staff fully engaged

35%
100%

Objectives met

The Bombóleo Company has been an importer and distributor of the world’s leading manufacturers of automotive parts and equipment manufacturers since 1959. It has branches in Brazil and Angola, selling and assisting products and equipment locally. It is an exemplary business referenced in Aftersales and Training due to its know-how gained through years of experience.

buma_logo-1

Percent of staff fully engaged

42%
54%

Objectives met

PT Bukit Makmur Mandiri Utama, or often called BUMA, was established in 1998, and is currently the second largest independent coal mining contractor in Indonesia. It currently holds around 20% market share by providing coal mining services to some of the largest and longest-running names in the Indonesian coal industry and some new players with high potentials for future growth. BUMA’s operations is supported by close to 12,000 employees and a solid and experienced management team as well as equipped with advanced technologies.

rk_logo01

Percent of staff fully engaged

33%
60%

Objectives met


Rasyotek provides support services for technology efficiency in all business processes except for the main activity areas of enterprises. They analyze the data of enterprises and avoid erroneous transactions with the support of an integrator software for Big Data interpretation and via fast, efficient reporting solutions.

Ready To Shift Your Company’s Culture? Contact Us. Get Ready To Engage & Grow.